Zurück zur Liste
Make-up Hair Styling

Make-up Hair Styling

2.995 6

Jo -Maria Dittrich


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Jack Mathewsson 21. November 2007, 21:34

    Noch was vergessen...vielleicht schneidest Du das Photo noch mutiger oben und rechts, dann wirkt es noch spannender! Spiel mal rum und zeig uns was! :o)

    - linoth -
  • Jack Mathewsson 21. November 2007, 21:32

    an dem Make up und dem hairstyling habe ich wirklich mal nicht auszusetzen und das ist gelungen. Wie es in Farbe wirken würde...ich glaube, es wäre mal einfach zu hell.und das ist ebenfalls auch bei der s/w variante zu merken. Ich glaube, Du wolltest hier einen schönen und divenhaften Blick umsetzen. Das Ergebnis wird aber meiner Meinung nach durch das harte Licht erschlagen und kommt so garnicht zur Wirkung. Das mit der Unschaärfe ist immer so eine Geschmackssache und mitlerweile geht der Trend in der künstlerischen Fotografie wieder in Richtung Unschärfe. Scharf kann fast jeder, aber interessant unscharf ist schon aufwändiger... :o) Hey, probier Dich aus und Du solltest dran bleiben!

    - linoth -
  • Cinnamon 21. November 2007, 16:55

    die Augen sind am Unterlid zu stark geschminkt.
    Das sieht zu "grufti" aus.
    Auch oben hätte es etwas schmaler sein dürfen.
    Passt auch nicht zum Kleid und zum Gesicht.
    Mund und Augenbrauen sind schön.
    Um ein Make-Up zu beurteilen hätte das Bild in Farbe gemusst
    und für die Frisur hätte sie auch drauf sein sollen.
    Die Haare sehen aus
    als hätten sie im Ansatz Gel-Reste.
    Alles in Allem...nicht so dolle.
  • Afra 21. November 2007, 15:29

    mir würde das Bild in Farbe besser gefallen,
    dass auch das Blattgold (?) auf der Schulter zur Geltung kommt..!
  • Florian Grenda 21. November 2007, 13:16

    etwas mehr licht von rechts wäre auch geschickt gewesen, um den unvorteilhaften schatten an der nase loszuwerden...
  • Knuth Lohse 21. November 2007, 13:11

    Dem Titel nach geht es auch um die Frisur weshalb wohl etwas mehr Licht von rechts sinnvoll wäre das man davon auch mehr sieht als nur den Ansatz vorne.