Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Franz Müller


Basic Mitglied, Kehl am Rhein

Maintower

Dieses Gebäudeensemble ist eines meiner liebsten Motive in DownTown Frankfurt.
Hans-Jo.Werner (fc: Helitropix) hat mich gestern gefühlte 10 Kilometer durch die Stadt geleitet und mir den einen oder anderen bisher unbekannten Winkel gezeigt.
Also muss ich bald wieder hin. Frankfurt ist eine Fundgrube, nicht nur für Fotografen.

14mm, 1/160sec., F9, ISO100
Frankfurt am Main am 17.4.2013


Kommentare 6

  • sibon 8. Mai 2013, 20:53

    !!!
  • Andy-p 21. April 2013, 21:37

    Klasse Arbeit, diese Aufnahme gefällt mir sehr.

    Gruß Andy
  • Joachim Schmid BW 18. April 2013, 20:42

    Klasse s/w Bild! Da kommen die unterschiedlichsten Hausfassaden super zur Geltung.
    Gruß Joachim
  • Bernhard Kuhlmann 18. April 2013, 19:36

    Hast du bei dieser Aufnahme am Boden gelegen ?
    Klasse sieht das aus .
    Gruß Bernd
  • Fernsicht 18. April 2013, 19:01

    S/W ist auch mein Favorit. Die Strukturen der Gebäude und des Himmels kommen besser zur Geltung.
    Klasse Fotoarbeit.
    LG Guido
  • Helitropix 18. April 2013, 18:31

    ... das sind ja super saubere Strukturen die in s/w prima wirken. Allerdings hatten wir eine tolle Abendsonne und einen wunderbaren Wolkenhimmel was hier farblich nicht zur Geltung kommt!
    LG Hans

    PS: Das s/w ist brillianter!!