Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
269 8

Anja Andres


Free Mitglied, Paderborn

Kommentare 8

  • Heinz W. 25. August 2008, 20:41

    Wenn jetzt noch ein Wölkchen zu sehen sein würde, passte der Begriff Wolkenkratzer.

    Klasse

    Gruß
    H1,
  • Ernst Hobscheidt 31. Oktober 2007, 9:21

    Hallo Anja,
    das hast du klasse fotografiert.
    Super das Foto.
    Gruß
    Ernst
  • Anja Andres 31. Oktober 2007, 7:04

    @ Alle: Kleine Anmerkung zum Himmel: Die Farbe habe ich nicht verändert. An diesem Tag war der Himmel genau so und dementsprechend blau waren auch die Spiegelungen drumherum. :-)

    Gruß Anja
  • Michael Sondermann 31. Oktober 2007, 5:56

    klasse....was soll man mehr dazu schreiben?...Farbe Schnitt Schärfe für meinen Geschmack Top...kleiner Kritikpunkt ist vieleicht der leichte Blaustich im rechten Haus...
    Gruß
    Micha
  • Julian Paquet 30. Oktober 2007, 23:32

    schöner Ausschnitt und Schräge Perspektive . gefällt mir gut: Der Himmel wirkt nur bissl sehr sehr blau ^^
  • SD-Photography 30. Oktober 2007, 22:54

    nehmt ihr mich mit, will auch mal wieder wolkenkratzer knipsen:-)
    lg steffen
  • st.art 30. Oktober 2007, 22:16

    Super Anja! Ich bin dafür mochmal hin zu fahren. Das ist einfach zuviel für einen Tag...:-)
  • a l d o 30. Oktober 2007, 21:14

    klasse ! tolle perspektive
    lg aldo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz