Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Andres


Free Mitglied, Paderborn

Kommentare 4

  • pg-PhotoConcept.de 30. Oktober 2007, 20:30

    vergleiche die beiden geländer rechts und links, dagmar.
  • Dagmar Gernt 29. Oktober 2007, 23:09

    Ich finde es klasse. Und den Schritt nach links kann ich nicht so ganz nachvollziehen.Das mit der Ecke ist mir erst beim zweiten Hinsehen aufgefallen.
    LG
  • Ernst Hobscheidt 29. Oktober 2007, 19:40

    Hallo Anja,
    mir gefällt es, alles andere besprechen wir morgen.
    Gruß
    Ernst
  • pg-PhotoConcept.de 29. Oktober 2007, 6:27

    gut, anja! belichtung passt prima. unten ist es noch nicht ganz gerade, die linke ecke noch etwas nach unten ziehen, dann ist es perfekt! einen schritt hättest du auch noch nach links machen können. siehe geländer. ich weiß, wie schwer das ist ohne stativ. ;-)
    meint
    peter :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz