Zurück zur Liste
Mailänder umbaute Räume

Mailänder umbaute Räume

1.592 4

IlLustionist


kostenloses Benutzerkonto

Mailänder umbaute Räume

Es ist die Größe, der Raum in dem Menschen unterwürfig den Kopf in den Nacken werfen um sich der Ausmaße dessen, was sie gerade betreten bewußt zu werden. Während sie noch nach Luft schnappend den schweren Boden betreten, könnten zwischen diesen Mauern tausend Filme von sich hier kreuzender Menschenschicksale gedreht werden. Ein Ort, an dem der Mensch unsterblich zur Geschichte wird.

Kommentare 4

  • Maria van Weyden 4. Februar 2012, 12:45

    Da muß ich ubendingt einmal hin, allein dieses Bauwerk ist eine Reise wert. LG MvW
  • annemarei 31. August 2011, 21:52

    eine sehr schöne Stadt !
    ich hoffe du bist auch auf dem Dom herumspaziert- fand ich faszinierend !
    ein IlLusionist- sind wir das nicht alle irgendwie. ich träume gern , das bereichert mein schönes Leben ! und überspielt die schlechten Momente :-)
    LG Anne
  • creative photoworks 23. August 2011, 10:14

    sehr schöne Zusammenstellung!

    Marc
  • Julia Paradies 14. Juni 2011, 11:08

    Oh, da war ich mal ! Goldenes Dreieck oder so nennt sich das da, glaub ich. Hach, da lässt sich herrlich shoppen :-))

    Liebe Grüße

    Julia