Zurück zur Liste
Maienwand (Handy-Foto)

Maienwand (Handy-Foto)

1.207 29

staufi


Premium (Pro), Eichsfeld

Maienwand (Handy-Foto)

bei Heiligenstadt/Eichsfeld
aufgenommen mit einem Nokia N8 - Handy
am 8. Februar 2014

Kommentare 29

  • Riff 16. Februar 2014, 18:22

    Sieht gut aus ! Sehr schön im Bild festgehalten.
    LG Riff
  • Brigitte Specht 16. Februar 2014, 18:00

    ....einen herrlichen Ausblick hat man ja von hier aus!
    L.G.Brigitte
  • HansHeitz 15. Februar 2014, 19:38

    Gute Bildgestaltung ... eine für meinen Geschmack klasse Landschaftsaufnahme ...
    Achjanochwas:
    m.E. kommt es nur auf das Bild selbst an -
    ... die Art und Weise, wie und womit es entstanden ist, finde ich völlig nebensächlich! ;-))
    vg hans
  • Johanna Kotschwar 14. Februar 2014, 20:38

    schöne natürliche Farben - war eben sichtlich ein bedeckter Himmel - , aber schön scharf! Gefällt mir sehr gut.
    LG, Johanna
  • Sybil.J 12. Februar 2014, 16:34

    Hab gerade noch mal nachgeschaut, in welcher Sektion ich hier bin (man muss ja vorsichtig sein, sonst hagelt's gleich wieder Ignos...) ;-)

    Warum hast du dieses Bild denn hier eingestellt?
    Kritik erwünscht?

    Leider kann ich mich den Begeisterungsrufen so gar nicht anschließen. Live und vor Ort war das bestimmt eine tolle Aussicht, das Bild hier sieht für mich aber nach "drauflosgeknipst" aus: Weder der Bildschnitt noch die gewählte Perspektive erscheinen mir besonders überlegt.

    Wenn ich mir so deine sonstigen Bilder anschaue, sieht's für mich so aus, dass du es durchaus besser kannst. Deshalb würde mich deine Intention bei diesem Bild interessieren.

    LG sja6 :-)
  • Gisela Gnath 12. Februar 2014, 7:30

    Hier würd ich auch schon gern die Aussicht geniessen!!!
    lg Gisela
  • Inga Oberschelp 11. Februar 2014, 22:26

    Ein herrlicher Platz mit wunderschöner Aussicht. Das erfasst Dein Bild sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Anier S. 10. Februar 2014, 21:41

    Man kann nur staunen, was für gute Aufnahmen so ein Handy machen kann. Prima Fotoarbeit. Eine schöne Landschaft zeigst Du hier und die Perspektive hast Du auch bestens gewählt.
    LG Reina
  • EdelS 10. Februar 2014, 20:19

    Klasse Foto! Hätte nie gedacht, dass sie von einem Handy gemacht wurde.
    Liebe Grüße Edel
  • ed37 10. Februar 2014, 20:11

    Unser schönes Eichsfeld ... Verweilen und Genießen bei jeder Jahreszeit...
    vg edgar
  • E. Ehsani 10. Februar 2014, 13:32

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Josef Schließmann 10. Februar 2014, 12:31

    Schöne Ecke, da hat man bestimmt eine tolle Aussicht, schönes Bild.

    LG Josef
  • Krebs 10. Februar 2014, 12:10

    Ja, die Technik ist mittlerweile für viele zugänglich, und macht fast ausschließlich gute Bilder. Aber eine gute Motivklingel ist noch nicht erfunden, und dort liegt der Unterschied. Mir gefällt das Bild, und der Fremdenverkehrsverband nimmt es bestimmt auch gerne...
    Beste Grüße, Peter
  • Trautel R. 10. Februar 2014, 11:22

    man könnte zur not schon dort von einem waldspziergang sich ausruhen, dein gut gestaltetes motiv wirkt schon etwas frühlingshaft auf mich.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Helga Hack 10. Februar 2014, 9:37

    Da würde ich ganz lange sitzen wollen ...
    Schön ist das aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga

Informationen

Sektion
Ordner Eichsfeld
Views 1.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera N8-00
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/108
Brennweite 5.9 mm
ISO 103