Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LEskelle


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • WALTER KUNZE 30. Mai 2011, 0:53

    Ja, das Domtreppen-Fegen! Oft dort vorbeigekommen, stehen geblieben, zugesehen ...Im Oktober werde auch ich mal zur Abwechslung durch Bremens Straßen streifen, immer auf Motivsuche.
    LG, Walter
  • Astrid Gast 28. April 2011, 0:39

    Klasse eingefangene Szene
    und die Farben tun noch das übrige dazu!

    LG Astrid
  • pts 14. April 2011, 7:45

    Glaubt er das im Ernst ??
    Wer hat ihn so herrlich angezogen, wie ein "Athlet"
    steht er da und wartet auf die Maid, die ihn erlösen
    soll. Konntest Du Dich nicht entschließen, hinzugehen, Ina ?
    Da liegt ja gnug zum Fegen auf der Treppe, da wird er noch lange etwas von haben.
    Schön gemacht und nun tschüssing Ina,
    peter
  • Folker Winkelmann 13. April 2011, 23:52

    Ich sag da mal: das "rockt", Dein Foto!
    Genau auf dem Punkt Dein Foto vom Domtreppen fegen.
    Und Bildaufbau, Bildformat und die Farben finde ich auch echt klasse! Fav.
    LG Folker

Informationen

Sektion
Ordner impressionen
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 19.7 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten