Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
860 21

Maibock

wie schon im letzten Jahr ist auch dieser Bock kein echter Maibock, sondern ein Aprilbock, aber da er jetzt das Licht der FC erblickt ... ;-)
Der Bock stand recht versteckt im Wald und störte sich nicht sonderlich an den fotografischen Bemühungen.
Das Licht war zwar bescheiden, aber dafür sehr schön ;-D

Viele Grüße
Caspar

Canon 400D ~ Canon 100-400 L IS ~ ISO 200 ~ 1/40s ~ 400mm ~ F 5,6 ~ ND

Kommentare 21

  • Cornelia Hoffmann 15. November 2008, 19:48

    Klasse, wie er Dich anschaut... schöne Aufnahme!

    LG, Conny
  • Peter Spi 13. Mai 2008, 1:10

    Lecker,Maibock nehm ich auch eins ;-)))).
    Und dieser hier gefällt mir auch sehr gut.

    LG Peter
  • Berthold Treisbach 11. Mai 2008, 12:06

    Caspar auf der Pirsch!!
    Ist aber auch ein Prachtexemplar, hat jede Menge auf dem Kopf!! Ist zwar alles im Bast aber man sieht was mal wird :-)) Gerade den Lichteinfall von links finde ich hier ganz prima!! Sein Fell glänzt sehr schön in den Strahlen, aber der Blick sagt - es ist Zeit zum verschwinden :-))

    Schöne Pfingsten noch
    Berthold
  • Peter Unterhofer 10. Mai 2008, 18:07

    tolle aufnahme,ein guter bock,gratuliere
    G peter
  • Gasser Lisbeth 9. Mai 2008, 9:24

    Wildlife pur, phantastische Aufnahme, gratuliere zu diesem Schuss !
    LG Lisbeth
  • Gunther Hasler 8. Mai 2008, 22:30

    Schön das Licht, der Blick und die natürliche Waldumgebung, sein Lebensraum!
    VG Gunther
  • Lisa W. 8. Mai 2008, 20:02

    wirklich schön in diesem licht,hat er dich gesehen..toll der blick richtung kamera.
    ein schönes wildlifefoto.
    lg lisa
  • MattSee 8. Mai 2008, 19:12

    Sehr schöne Wildlifeaufnahme, das Licht gefällt mir besonders gut.
    LG Matthias
  • Peter Merzhäuser 8. Mai 2008, 11:36

    Ein sehr athmosphärisches Bild - tolles Licht. Ich mag es sehr, wenn das Umfeld den Wildlifecharakter unterstreicht, das ist hier extrem gut gelungen, es hat fast Urwaldcharakter und wirkt geheimnisvoll - gefällt mir ausnehmend gut.
    Peter
  • Heiko Me. 8. Mai 2008, 11:32

    Sehr fein, ein richtig schönes Wildlifebild...ganz so wie ich es mag!

    Gruß
    Heiko
  • Sascha01 Krause 8. Mai 2008, 1:06

    Einfach top von der Perspektive, klasse das er auch nochmal den Blick in deine Richtung gewendet hat.

    LG Sascha
  • das erste Gifhörnchen 7. Mai 2008, 23:58

    Licht, Motiv und Schnitt harmonieren. Scheinbar war er an Menschen gewöhnt.
    lg Peter
  • Der Baecker 7. Mai 2008, 23:54

    Wirklich sehr schön!!
    Prost ;)
    der Bäcker
  • Jan Schliebitz 7. Mai 2008, 22:19

    Schönes Bild, wirkt sehr natürlich. Nächstes Mal aber einen echten Maibock, wenn ich bitten darf!
    Gruß
    Jan
  • Elske Strecker 7. Mai 2008, 21:59

    am besten gefällt mir der interessierte Blick von ihm, bestens festgehalten.
    Gruß, Elske