471 6

Stefan Warken


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Aschaffenburg

Mahlzeit

Präriehund - Cynomys ludovicianus -

Vogelpark Marlow

Kommentare 6

  • JH Photo 9. März 2005, 0:42

    Ach gott was süß...hast du super gemacht *smile*

    und mit der werbeberieselung hast du natürlich recht...
  • Beate Zoellner 5. März 2005, 20:42

    man grinst beim Betrachten Deines Fotos beinahe zwangsläufig... der kleine Kerl wirkt erschreckend menschlich ;-) VIele Grüße von Beate
  • Olaf Herrig 5. März 2005, 20:04

    Präriehunde geben immer süße Models ab, die sind mir heute im Berliner Tierpark auch vor die Linse gekommen! Klasse Foto!
    Gruß, Olaf.
  • die Maike 5. März 2005, 19:53

    Sogar die Präriehunde müssen sparen und kriegen nur noch trocken Brot... ich finde die Schärfe ok so, wie sie ist. Gute Aufnahme!
    :-)
  • Bildschön Fotografie Kühnert 5. März 2005, 18:53

    na das sieht ja oberhammer süß aus. Echt klasse gemacht. Hier passt so ziemlich alles zusammen.

    Gruß alex
  • LUI CADA 5. März 2005, 18:52

    Ey, das ist total niedlich!
    Und deine Aufnahme sehr gut gelungen. Der Schnitt ist klasse,
    die Schärfe (ausser auf dem Auge, da evtl. etwas mehr?)
    prima und den Moment hast du supergut eingefangen. Toll!

    Grüssle - claudia