Mahlzeit

Libelle mit Beute

Kommentare 11

  • Köhlerin 17. Juli 2017, 22:27

    Aber sie kuckt einen an. als wenn sie sich erwischt fühlt. Ja, das blöde Blättchen da ...
    LG Köhlerin
  • O.K.50 9. Juli 2017, 10:30

    Ganz ordentlich. Dass das kleine Blatt der Libelle im Kopf steckt ist zwar unschön, aber auch nicht immer zu ändern - schließlich bleiben Libellen meist nur kurze Zeit still sitzen.
    Du brauchst glaube ich dringend einen ordentlichen Nachschärfer - der letzte Kick fehlt da.

    VG
    • Brita H. 9. Juli 2017, 22:10

      Hast du einen Vorschlag?
    • O.K.50 9. Juli 2017, 22:14

      Alien Skin Exposure 6. Ist ein Photoshop PlugIn, kann aber auch alleine benutzt werden. Wenn Du willst schicke ich Dir eine Version inkl. Inst-Anweisung. An die musst Du Dich ganz genau halten, sonst wird das Programm nicht frei geschaltet.

      VG
    • Brita H. 9. Juli 2017, 22:20

      Oh, das wäre prima! Danke! Du hast ja meine Mail-Adresse.
      LG Brita
    • O.K.50 10. Juli 2017, 19:35

      Schon Brita, aber mit Mail wird das nix, weil heutzutage der Versand von Setupdateien im Mailanhang überall blockiert wird. Schick mir doch Deine Postadresse an okuemmel@piracon.de

      VG
  • Angelika El. 7. Juli 2017, 20:55

    Oh, da hast Du sie in einem besonderen Moment erwischt!!! Schärfe und Freistellung sind super!!! LG! a.
  • alicefairy 7. Juli 2017, 12:57

    Klasse aufgenommen
    Lg Alice
  • Hörbie40 7. Juli 2017, 11:55

    Tolles Foto, aber ein bischen gruselig ist es schon, oder? LGH P. S. Du könntest doch noch den Libellentag einführen und eine Gruppe gründen. Eine Libelle hab ich sicher auch noch :-))) LGH
  • va bene 7. Juli 2017, 10:25

    sauber erwischt und exzellent abgelichtet
  • Fotobock 6. Juli 2017, 23:35

    Wow- ganz klasse !!!! lg Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Wirbellose Tiere
Views 3.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 320

Gelobt von