1.866 32

erica conzett ec


kostenloses Benutzerkonto, Chur

magst du noch?

der mensch hat einfach keine ausdauer

Kommentare 32

  • Caroline Piater 7. September 2005, 0:18

    was für ein herrliches tier und richtig süß-der Blick, tolle Momentaufnahme...

    LG, Caroline
  • Norma Buchanan 13. Juli 2005, 19:38

    Danke Rabea fuer Deine nette Anmerkung, bald sind die meisten schoenen Bluemchen verblueht, wollt diese noch speichern.
    Deine fotos sind auch sehr schoen, ich benutze zur Zeit auch eine Canon Rebel, toller Apperat.
    viel spass
    eg
    norma
  • kjoijkdrr 29. April 2005, 21:21

    Was ein grandioser Blick! :O)))
  • Sigrid Starick 29. April 2005, 0:23

    Oh nee, herrlich dieser Blick und Dein Kommentar dazu ist echt der Hit! Der Blick kommt mir übrigens sehr bekannt vor, auch wenn unsere Tina es so gar nicht mit diesen Wurfscheiben hat. Ich glaube, Hirtenhunde sind eh nicht so erpicht darauf. Aber vorwurfsvoll gucken kann sie mindestens genauso gut *ggg*
    LG Siggi
  • erica conzett ec 25. April 2005, 10:25

    hey liebe voter
    danke für die bewertungen, wusste nicht, dass das bild im wahlgang war. wer hat mich vorgeschlagen? möchte mich für die überaschung bedanken
    lg erica
  • B.B. Passion of Photography 25. April 2005, 7:55 Voting-Anmerkung

    Man man man was Du immer für süsse Models hast! Dieser Blick zum knutschen ! Mein Pro hast Du !
    LG
    Béné

    Viel Glück!
  • Bruno der Bär 25. April 2005, 7:55 Voting-Anmerkung

    pro
  • Frank Mü. 25. April 2005, 7:55 Voting-Anmerkung

    contra: siehe Hagen B
  • Spunsel 25. April 2005, 7:55 Voting-Anmerkung

    skip
  • Matthäus Felder 25. April 2005, 7:55 Voting-Anmerkung

    pro
  • CC Haube 25. April 2005, 7:55 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Dalli Klick 25. April 2005, 7:55 Voting-Anmerkung

    wie arno
  • Rudolf Kasper 25. April 2005, 7:55 Voting-Anmerkung

    -
  • Fritz Berger 25. April 2005, 7:55 Voting-Anmerkung

  • Tina O 25. April 2005, 7:55 Voting-Anmerkung

    contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine hunde
Views 1.866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz