Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dennis Jordan


Free Mitglied, Northeim

Magic Ocean - Wassershow in der VW Autostadt Wolfsburg

"In 30 Tagen um die Welt geht es den August über mit Magic Oceans. Diese zur Musik choreographierten Licht- und Wasserspiele mit fast 70 Meter hohen tanzenden Fontänen, Licht- und Feuereffekten, Videoprojektionen und Musik entführen die Besucher auf eine Weltreise entlang der großen Ozeane und kleinen Meere.
Untermalt werden die Shows, die exklusiv für die Autostadt choreographiert wurden, von ländertypischen Musikstilen mit bekannten Melodien. Die Besucher erleben die größten Wasserspiele dieser Art, die es in Europa je gegeben hat."
Text: autostadt.de
Aufgenommen mit einer Sony DSC-H1, ich hoffe euch gefällt das Bild, obwohl es sicherlich nicht an die hohe Qualität der anderen Aufnahmen von euch herankommt. Ich habe es ohne Stativ aufgenommen, es war allgemein mit solch normalen Digi-Cams sehr schwer Bilder von der faszinierenden Show zu machen.

Kommentare 2