Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Rüdiger


Free Mitglied, Berlin

Magic Amaryllus-Composition

Die Original-Aufnahme (Blumenarrangement)wurde mit Canon PowerShot G1 fotografiert.Durch Kombination mehrerer Filter entstand das vorliegende Bild.

Kommentare 2

  • Franz Schmied 21. Mai 2001, 11:53

    hallo-zuerst dachte ich auch nur farbklekse,aber dann hab ich mir's
    genauer angesehen und verschiedenes gefunden das mir gut gefällt.die efeublätter im unteren bilddrittel,schönes relief.die diagonale der blüten und auch die starken farben.ich würde den hintergrund-ab dem gitter -stark weichzeichnen und die farben dort stark zurücknehmen. servus-franz
  • Rudolf Kellenberger 21. Mai 2001, 10:39

    Dieses Bild gefällt mir sehr gut. Vielleicht weniger harte Farben, aber das geht vermutlich nicht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz