Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Rüdiger


Free Mitglied, Berlin

Detail des Jugendclubs in Berlin-Karow

Fotografiert mit Canon PowerShot G1 im November am Nachmittag mit Aufhellblitz.

Kommentare 3

  • Tinu Glauser 21. Mai 2001, 14:20

    Hallo Joachim, Ich meine mir sind im Bild einfach zuviele Informationen, zuviele Ebenen und Linien (z.B. der Lampennmast), und es wirkt für mich dadurch unruhig. Evt.täte ein unscharfer Hintergrund oder ein Beschneiden dem Bild gut.
    Gruss Tinu
  • Joachim Rüdiger 21. Mai 2001, 9:53

    @Tinu: Klare Aussage-muß denn bei jedem ein langer Text stehen, was sich der Fotograf dabei dachte? Ich denke das ist absolut unwichtig, zumal jeder Betrachter dazu angeregt werden sollte. sich eigene Gedanken darüber zu machen und ein Urteil zu Bilden.Im Übrigen , stellen auch nicht auch interessante Lichtverhältnisse eine "Aussage" dar?
  • Tinu Glauser 20. Mai 2001, 15:35

    Die Lichtverhältnisse sind toll. Es fehlt die klare Aussage was Du mit diesem Bild willst.
    Gruss Tinu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz