554 6

Abstracted


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Maggy in Action

Das ist eines der Bilder die beim ersten Versuch Tiere in Bewegung zu fotografieren entstanden ist. Einer meiner beiden Hunde musste dafür herhalten =)

Kommentare 6

  • Mandy 1988 17. Juni 2011, 8:48

    Eine sehr schöne Momentaufnahme aus einer tollen Perspektive. Auch die Bearbeitung ist gut.

    VLG
    Mandy
  • † Thom Arnold 16. Juni 2011, 2:28

    Wie schwer das ist,Tiere in Bewegung zu fotografieren, kann ich gedanklich nachvollziehen. Ich hätte es so gut nicht hinbekommen. Für Deinen ersten Versuch finde ich es sehr gelungen. Ich finde Du hast dieses wunderschöne Tier wunderbar in Szene gezeigt.
    Einen lieben Gruß an Dich,
    Thomas
  • Abstracted 15. Juni 2011, 21:13

    Danke für die Tipps, ich werd sie, wenn ich meinen zweiten Hund "missbrauche" gleich mal austesten :))
  • B j ø r n 15. Juni 2011, 20:54

    :-) na gut, hätte auch fragen können: auf denn Hund oder Kamera gekommen ;-)
    stell die ISO auf Automatik und geh dann ruhig mit der Blende auf mindestens 7.1, dann bekommst Du mehr Schärfe rein ;-) (wenn`s sein soll)
    lg w.
  • Abstracted 15. Juni 2011, 20:01

    Ich bin froh, dass ich Maggy halbwegs ins Bild bekommen habe, so überfordert war ich und Du fragst ob die Unschärfe im Hg gewollt war *lach* Keine Ahnung :-D
  • B j ø r n 15. Juni 2011, 19:00

    Immer diese Tierversuche ;-)
    Die VerschlußZeit ist Ok,
    ist die Unschärfe unten/hintergrund so gewollt ?
    lg w.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere & Natur
Views 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 28.0-105.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 100