Zurück zur Liste
...MAGGIE - on the road again Vol. I ...

...MAGGIE - on the road again Vol. I ...

2.415 5

Backfocus inside


kostenloses Benutzerkonto, Königs Wusterhausen bei Berlin

...MAGGIE - on the road again Vol. I ...

...unterwegs mit Falk60...

...und...

...der bezaubernden Maggie...

http://www.model-kartei.de/model-12865.html


Vielen lieben Dank an euch!


Kommentare 5

  • Backfocus inside 30. August 2006, 9:07

    Hi Leutz,

    lieben Dank für eure Anmerkungen.

    Zum Thema Brücke kann ich nur sagen, das ich die Maggie auch noch an einer anderen Stelle hab posen lassen. Da geht die Brücke nicht durch den Kopf. Aber das eigentliche Bild das ich vorm Auslöser drücken im kopf hatte, war das dann eben nicht mehr.

    Deshalb hab ich mich für dieses entschieden. Aber ich denke mit einer etwas anderen Kamerastellung würde ich das beim nächsten mal noch besser hinbekommen!
  • Jens 20 30. August 2006, 8:37

    ...sehr schöne Bildaufteilung und Location... die Pose natürlich auch !

    auch wenn's abgedroschen klingt, geiles licht.

    evtl. wie sagt das model zur brücke anders stellen bzw. die cam, aber dann ist der standpunkt von dir wieder nicht mittig zu ihr...

    lg jens
  • Ronny Wieland 29. August 2006, 18:44

    cool !
  • Johannes Schäfer81 29. August 2006, 17:08

    ja gefällt mir auch gut!!!

    auch den bildaufbau find ich gut...

    schöne farben, passt

    D A R K _ M O M E N T S (ICH.01)
    D A R K _ M O M E N T S (ICH.01)
    Johannes Schäfer81
  • Christian Kniep 29. August 2006, 17:04

    ... schönes Street-Foto, die Abendsonne gut genutzt, gefällt!

    Gruß: Christian