1.564 7

Jeanette Striegel


kostenloses Benutzerkonto, Bad Teinach Zavelstein/Rötenbach

Magerida

Ein malerisches Dorf in den spanischen Bergen.

ISO 100, 1/250, -0,67, F 9, 18 mm


Kommentare 7

  • Wilko Frenzel 18. Juni 2006, 13:33

    Sehr schön. Man könnte fast glauben, es sei mit Polfilter aufgenommen. Ganz offensichtlich hast du die richtige Tagezeit (Lichteinstrahlung) für dein Bild abgewartet.
    Klasse,
    Wilko
  • Tord Siemen 16. Juni 2006, 22:41

    Ein sehr schönes Städtchen und tolle Farben. Die Wattewölkchen füllen das Bild gut aus. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Tord
  • Liberty Photography 16. Juni 2006, 8:07

    Ein tolles Bild aus Spanien hast du da gemacht !
    super Farben und tolle Schärfe...
    bald... sehr bald werde ich auch in Spanien sein *freu*
    wünsche Dir ein schönes Wochende !
    lg Suzette
  • Chr. Müller 16. Juni 2006, 2:10

    bin hin und weg, was für schöne südliche Farben..., fantastisch! ....will Urlaub... ;-)))
    lieben gruß
    chris
  • Jens Harms 15. Juni 2006, 22:06

    Sehr schöne Aufnahme und tolle Kontraste. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Jens
  • M. W. 15. Juni 2006, 20:34

    Tolle kontrastreiche und farbenfrohe Aufnahme. Der Clou ist die Wolke. Gefällt uns sehr.
    Gruß M + M