Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
568 5

Helmut Frank


Free Mitglied, ILLERTISSEN

Mäuseteam

Die Mäusetruppe nahm ich mit einer Kodak DC 290 an einem frühen Abend auf, als die Mäuse in ihrem Käfig neues Streu bekamen und vorübergehend ausgelagert waren. Da es kühl war, hatte sie sich alle unter eine Schachtel verkrochen. Diese nahm ich kurz weg und hatte dann einige Sekunden Zeit für das Bild. Dieses ist genau so entstanden, also nichts zusammenkopiert oder ähnliches.

Kommentare 5

  • Qingwei Chen 19. Februar 2004, 6:49

    es ist nicht einfach, zeichnung in grauen mäusen zu kriegen.

    lg qingwei
  • Florian Wetzel 19. Februar 2004, 6:28

    die Mäuse, wie cool, kommt da noch eine Serie?!!!! :-))
  • Sue R. 14. Februar 2004, 12:58

    Och ne wat süß, ich kenne die Schwierigkeiten Rennies zu fotografieren...........flitz..........keine Maus mehr zu sehn.
    Wow, züchtest du die Renner, oder warum so viele? #

    Gruß Susanne
  • Iris Müller-Dietrich 14. Februar 2004, 10:03

    solche Bilder weiss man erst wirklich zu würdigen wenn man sich an Bilder von einer oder zwei Rennmäusen versucht hat. Ein tolles Bild :)
  • Lichtzauberin 14. Februar 2004, 9:30

    Hej, das ist eine richtiger groß Familie :)