Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Maisfeld im Winter

Maisfeld im Winter

335 6

Helmut Frank


Free Mitglied, ILLERTISSEN

Maisfeld im Winter

Das Bild entstand im letzten Winter auf einem abgeernteten Maisfeld. Es ist Teil einer Serie aus der Froschperspektive mit einer Kodak DC 290. Es hatte bereits Tauwetter eingesetzt, der Schnee war sulzig, der Boden schon sehr weich. Es kam mir vor allem auf die ungewohnte Perspektive an - man wird nicht gleich erkennen, worum es sich handelt.

Kommentare 6

  • Stephan Krines 6. März 2004, 1:00

    Der Mais, die Farben, der Schnee.. weiß nicht genau warum, aber das Bild gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Stephan
  • Judith . 5. März 2004, 21:29

    Mir gefällt dieses Bild ausgesprochen gut. Mal eine andere Perspektive. Gruß Judith
  • Ilona P. 4. März 2004, 2:08

    doch ja - aus dieser perspektive hab ichs zwar noch nie betrachtet, aber dein bild gefällt mir sehr gut!
    lg. ilona
  • Florian Wetzel 19. Februar 2004, 6:27

    sieht sehr gut aus! Ich hätte mir hier noch etwas mehr Schärfentiefe gewünscht,
    aber ansonsten ist das klasse!!!
    Vielleicht könnten Sie das noch ein wenig größer hochladen
    (geht ja entweder bis 130KB oder sogar 260 KB und bis 1000 Pixel!!! :-))
    also bis denne
    flo
  • Dana I 16. Februar 2004, 17:40

    Brach liegts, das maisfeld.
    Find ich gut.
  • Ernst Buchmann 14. Februar 2004, 1:15

    gefällt mir

    lg
    Ernst