580 4

Frank Grieswald


kostenloses Benutzerkonto

März 2017 095

Mama war nicht dabei und der Frischling hat mich glatt überrumpelt.

Kommentare 4

  • Liz Lück 26. März 2017, 0:13

    ach wie putzig :-)
  • Frank Grieswald 25. März 2017, 21:52

    Hallo Wolfgang. Ich komme vom Land und hatte fast die Hosen voll. Eigentlich wollte ich nen Eisvogel erwischen und dann stand das Kleine einen Meter neben mir,Naja. Die Kamera auf dem Stativ und ne kleine Sau von Hinten daneben. Da hat schon einiges geflattert. Das bekommt man sicher auch nie wieder zu sehen. Den hab ich noch an der Nase angestupst das er sich trollt ohne zu quieken.
  • Wolfgang Lohmann 25. März 2017, 21:40

    Der sieht aber noch sehr frisch aus. Dann lass dich mal nicht von der Mama erwischen, die kann da richtig sauer werden.
    Trotzdem ein tolles Bild.
    Gruß, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 25. März 2017, 20:43

    Ein richtig gutes Tierportrait
    lg Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L840
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.0 mm
ISO 125