Zurück zur Liste
März 2012: Noch keine Züge in Sicht

März 2012: Noch keine Züge in Sicht

950 4

Ulrich Hollwitz


Premium (World), Heinsberg

März 2012: Noch keine Züge in Sicht

Die Strecke Heinsberg - Lindern soll in absehbarer Zeit reaktiviert werden. Doch noch sind keine Züge in Sicht...

Kommentare 4

  • fj.rick 2. Mai 2012, 19:13

    Und dann ist der Bahnübergang in Lindern wahrscheinlich 24Std am Tag dicht :-)
    Aber bin die Strecke mit dem "Heinsberger" gern zur Schule gefahren, die Fanfare an jedem Bahübergang hat mich wach gehalten!
    Schönes Foto, wo denn die Brücke?
    LG F.J. Rick
  • Klaus W. Kuck 21. März 2012, 6:30

    ein unspektakuläres Motiv interessant fotografiert und mit viel Information.
    Grüße
    Klaus
  • Bea Dietrich-Gromotka 18. März 2012, 19:55

    Bei uns im Revier werden aus den alten Strecken Fahrradwege gemacht;-))
    ..bei euch kommt die Bahn zurück..;-))

    LG BEA
  • Sven-Erich Czernik 18. März 2012, 19:10

    Immerhin ist der Erhaltungszustand so, dass man an eine Reaktivierung glauben kann. Denke ich an die Hunsrück(quer)bahn, die bis 2014 den "Hunsrück-Airport" Hahn an Frankfurt anbinden sollte, kommen mir ganz andere Zweifel, vor allem weil man zu feige ist, eine direkte Naheüberquerung von Langenlonsheim nach Gensingen bauen zu wollen.
    LG Sven

Informationen

Sektion
Ordner Places
Views 950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 75.0 mm
ISO 400