1.190 10

Michel Seitz


Premium (Pro), BaWü

Märchenschloss

Blick von der Marienbrücke auf Schloss Neuschwanstein.

Kommentare 10

  • wende60 24. November 2013, 18:42

    Das muss ich natürlich schon aus Lokalpatriotismus loben ;)
  • Sonja Grünbauer 10. März 2013, 14:34

    War leider noch nie hier, habe aber 10000de Bilder von diesem Schloss gesehen, aber dein Bild mit der weissen Kulisse im HG finde ich wieder "Neu" finde ich echt sehr gut. Schärfe und die Farbe hat mich angetan. VG Sonja
  • hilke s 1. März 2013, 9:42

    ja, in diesem winterlichen kleid wirkt es noch viel märchenhafter..
    vg hilke
  • AnnyMae 24. Februar 2013, 15:03

    ... lach, ich habe mich standhaft geweigert auf diese wackel Brücke zu gehen und wie ich sehe habe ich was verpasst - nen lieben Gruß, Andrea
  • xyz 20. Februar 2013, 17:39

    Ein Wintermärchenschloss - sauber ausgerichtet!
    Gruß Ulf
  • Hans Bergm. 19. Februar 2013, 20:31

    Schloss Neuschwanstein in schönster Pose und bestem Licht!
    Sieht klasse aus!
    Gruß Hans
  • aixblende 19. Februar 2013, 15:35

    Wunderschön festgehalten! Mir gefällt der enge Schnitt.

    VG, Thorsten
  • Michael Pezmann 19. Februar 2013, 14:51

    wow....großartiges Bild, der Titel passt gut
    LG Michael
  • Manfred Altgott 19. Februar 2013, 13:48

    Hallo Michael,
    Seit langem wiedermal eine Aufnahme vom Kini Schoss die Beachtung verdient. War viel los auf der Marienbrücke?, im Winter ist sicherlich weniger Publikumsverkehr als im Sommer. Wie ich sehe hängt da wieder ein Gerüst an der linken Seite, es ist selten das man Schloss Neuschwanstein mal ohne Gerüst erwischt,
    Schloss Neuschwanstein............
    Schloss Neuschwanstein............
    Manfred Altgott
  • Eberhard Kuch 19. Februar 2013, 13:13

    eine saubere Arbeit, exakt ausgerichtet.
    Gruß Eberhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alpen
Views 1.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 38.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten