Udo Wenz


Premium (Pro), Niederrhein

Märchenschloss am Stadtrand

Frau Holle schüttelt ihre Federbetten über dem Burggraben aus, Rapunzel lässt ihr geflochtenes Haar herunter:
In der Burg Linn haben die Märchen Einzug gehalten.
Unter dem Titel „Sagenhaft! Zauberhaft! Märchenhaft!
Von Phantasie bis Fantasy“ hat am 5. Mai eine neue Ausstellung eröffnet.

Auf Märchentour mit pixel knipser

(August 2020)

Frau Holle läßt grüßen.
Frau Holle läßt grüßen.
Udo Wenz

Kommentare 14

  • Martin Lindberg 18. August 2020, 10:55

    Wie Fränkie und Pedda zusammen ;O)
    LG Martin
  • Frank Kleibold 13. August 2020, 18:36

    Wenn der Pedda jetzt noch die Schärfekanten erwähnt hätte, hätte ich seine AM 1 zu 1 übernommen :-)
    LG Frank
  • Digipit27 13. August 2020, 9:52

    Die Burg ist immer wieder eine Reise wert, klasse Aufnahme. Auch die dunklen Bereiche sind mit guter Zeichnung versehen.
    LG Peter
  • Cecile 10. August 2020, 16:59

    Der Text zu dieser wirklich super guten Aufnahme vom Märchenschloss gefällt mir, Udo.
    Und deine Aufnahme davon - na wie soll ich es nennen - eine echte "Udo-Wenz-Fotografie" und wieder in aller feinstem Licht.
    Liebe Grüße zu dir und hab eine schöne Woche,
    Elfi C.
  • Andreas_Napravnik 9. August 2020, 11:43

    Klasse die Bildaufbau, sehr schön die Bildwirkung
    wunderbar in Szene gesetzt
    LG Andreas
  • struz 8. August 2020, 1:16

    Klasse in dieser Tageszeit.
    Gruß Struz
  • Wolfgang Jäckle 8. August 2020, 0:12

    Einwandfreie und bestens belichtete Nachtaufnahme!
  • Bernhard Kuhlmann 7. August 2020, 18:36

    Wie auch all deine anderen Bilder, so ist auch dieses eine Augenweide für den Betrachter !
    Gruß Bernd
  • Johannes Kefferpütz 7. August 2020, 17:09

    Klasse Aufnahme. 
    Dort habe ich im letzten Jahr den Lightpanting Workshop von Rainer Moll besucht.  War eine Super Sache. 
    Gruß Johannes
  • Günter7 7. August 2020, 16:27

    Märchenschlösser sind immer wieder ein tolles Motiv,
    vor allem bei Dunkelheit, wenn sie so hervorragend wie von dir abgelichtet werden.
    LG Günter
  • magic-colors 7. August 2020, 16:09

    Das wirkt tatsächlich märchenhaft.
    Die Lichtsituation ist nicht immer einfach. Du hast das bestens gehändelt.
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • pixel knipser 7. August 2020, 16:01

    ha Udo, du bist von der schnellen Truppe. ich hab noch nicht Mal die Fotos auf dem Rechner, da haust du schon die top Aufnahme raus. Hat sich gelohnt, eine super schöne Aufnahme, Gratulation!
    LG PK
  • Gandalf14 7. August 2020, 14:23

    Märchenhaft und tolle Nachtfarben.
  • T K 7. August 2020, 14:12

    ich mag den kühlen blauen Himmel zu dem warmen Farben des Schlosses
    vg
    thomas

Informationen

Sektion
Ordner Niederrhein
Views 27.818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv Tokina AT-X 116 PRO DX II 11-16mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 11.5 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten