3.019 3

Daniel Benninger


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen

Kommentare 3

  • Daniel Benninger 29. April 2011, 11:29

    @ FotoBraut: Dankeschön!
    @ Toby: Vielen Dank, freue mich immer über Tipps, kann alle nachvollziehen. Ein (natürliches) Lächeln kann ich ihm im Nachhinein schwerz hinzaubern, mit den Strahlen kann ich nochmal drangehen :-) VG Daniel
  • FotoBraut 29. April 2011, 11:23

    Wunderschön!!!!!!

    LG Silke
  • Happy Picture 29. April 2011, 11:15

    So an sich finde ich das foto wunderschön ich hätte ihn mehr zum lächeln gebracht^^ und die sonnenstrahlen sehen aus als wenn sie mit photoshop gemacht wurden diese hätte ich hinter der braut gelassen und sie ein bisschen schärfer denn die braut steht immer im vordergrund bei einer hochzeit...aber wie gesagt sehr schönes bild!

    lg Toby ;-)