FotoBraut


kostenloses Benutzerkonto, Marienheide
[fc-user:1448245]

Über mich

Hallo!

So lange beschäftige ich mich noch nicht mit der Fotografie. Deshalb nutze ich hier mal die Seite, um meine Bilder "auszustellen" und erhoffe mir Kommentare und auch Verbesserungsvorschläge.

LG Silke

Mein Lieblings-Spruch:

Niemand bekommt so viel dummes Zeug zu hören wie die Bilder in einem Museum.
(Jules Huot de Goncourt)

Alle meine Bilder unterliegen meinem © und dürfen nicht kopiert werden.

Kommentare 47

  • LeoT 21. Oktober 2017, 14:07

    Vielen Dank für das Lob.
    Lg Leo
  • Manfred Ruck 5. Oktober 2014, 8:12

    Hallo und einen guten Morgen ,
    schön dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast ,
    Danke auch für deine Anmerkung .
    Noch einen schönen Sonntag

    Herzliche Grüße Manfred
  • flakkari 29. April 2014, 9:56

    Hej Silke,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu einem meiner Juist-Bilder. Da hatten wir beide wohl das selbe Reiseziel. Ende Oktober dieses Jahres geht's wieder auf "Deutschlands schönste Sanddüne" - dieses Mal hoffentlich ohne Schnee... :-)
    Liebe Grüße, Steffen
    Weiße Dünen
    Weiße Dünen
    flakkari
  • † Walter Kleinert 9. Februar 2013, 15:11

    Hallo Silke,
    schön, dass dir meine Fotos gefallen. Nein ich wurde nicht verjagt. Ich hatte eine Genehmigung und durfte die Dom Bilder auch nur nach einer schriftlichen Genehmigung veröffentlichen.
    LG aus Köln
    Walter
    Vom Vierungsturm des Kölner Doms Richtung Martinsviertel mit Kirche Gross Sankt Martin (1986)
    Vom Vierungsturm des Kölner Doms Richtung Martinsviertel mit Kirche Gross Sankt Martin (1986)
    † Walter Kleinert
    Vom Vierungsturm des Kölner Doms 90° nach unten
    Vom Vierungsturm des Kölner Doms 90° nach unten
    † Walter Kleinert
  • M. Kostka 27. Januar 2013, 13:38


    Danke!
    Matthias
  • weekender 18. Januar 2013, 9:44

    hallo silke, danke fuer dein kommentar zu http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1821259/display/30016212#cid154139640 "Just Married" ich denke auch das mir das gut gelungen war, zumal das mein erstes hochzeitsshooting war :D
  • stefu 17. Januar 2013, 18:16

    Total schön zu sehen anhand Deiner vielen tollen Aufnahmen, wie viel Freude Du an und mit der Fotografie hast.
    Toll.
    Grüßle Stephan
  • Röhrig Peter 3. Januar 2013, 20:14

    Liebe Silke,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein glückliches neues Jahr. Auf das es Dir viele schöne und liebevolle Momente schenkt, viel Gesundheit und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Herzlichen Dank für Deiner netten Anmerkungen die Du mir unter den Bildern geschrieben hast. Hab mich immer darüber gefreut und sie gerne gelesen.
    Ganz liebe Grüße
    Peter
  • yoda72 29. Dezember 2012, 10:29

    danke
  • Giselherr Pixelquääler 25. Dezember 2012, 20:12

    Recht herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Für mich sind Sportaufnahmen Neuland und jede Kritik ist willkommen. Auch die Darsteller der RSG Gruppe im TV Neuenburg freun sich über den Kommentar.

    LG aus dem Dreyeckland. Klaus.
  • Dietmar Seiler-Fritsch 29. November 2012, 16:21

    Habe mich über deine Anmerkungen gefreut, grüße dtmr
  • Matthias-Berlin 20. November 2012, 21:28

    Hallo Silke,
    vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar.
  • Shoot up your life Fotografie 20. November 2012, 13:06

    Vielen Dank für Deine Anmerkung :-)
  • Gut Licht 11. November 2012, 13:37

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Kurt
  • Reiner Dell 4. November 2012, 18:13

    Danke für die Anmerkung, habe mich gefreut.
    Grüße aus dem Dorf /Saarland
    Reiner Dell
  • 32 6
  • 466 936
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse