Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Linda Broszeit


Free Mitglied, Duisburg

Märchenallee

Bei Krefeld-Traar

Kommentare 7

  • Lato 16. Februar 2013, 13:03

    Phantastische Stimmung und Perspektive, mit eigenwillig schöner Bearbeitung von dir!
    Herzliche Grüsse Lothar
  • Peter Eppert 6. Februar 2013, 0:36

    Erste Sahne!!!
    Grade wegen dieser kräftigen Bearbeitung wirkt es so toll. Wirklich, wie im Märchen!!
    So habe ich mir bei Hauff und Andersen Sonnentage im Wald vorgestellt - ich bin wirklich begeistert.


    Liebe Grüße - Peter

  • HE.S. 4. Februar 2013, 21:26

    Das ist wirklich sehr gewagt und mutig. Aber ich finde, solche Experimente haben ihre Rechtfertigung. Ich glaube, bei zurückhaltenderer Bearbeitung wäre es eins von vielen Bildern geworden. Außerdem finde ich es toll, wenn der Fotograf mal seine Laune heraushängen läßt. Es ist nicht schön, aber interessant - und das nicht im Biolek'schen Sinne.
  • Thoetti 4. Februar 2013, 19:55

    Ist schon was gewagt auf alt zu trimmen.

    Wirkt aber.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • Bärbel7 4. Februar 2013, 19:19

    Wirkt richtig märchenhaft - ein Traum von Farbe! Gruß Bärbel
  • Günter K. 4. Februar 2013, 19:13

    ein wunderschönes bild, das bei zurückhaltenderer bearbeitung wesentlich besser zur geltung gekommen wäre. aber nur meine meinung. ;-)
    lg günter
  • Kitty Goerner 4. Februar 2013, 19:00

    find ich jetzt ein bißchen krass, die Bearbeitung, aber nun... :O))

    Liebe Grüße
    Kitty

Informationen

Sektion
Ordner Duisburg und mehr
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 2000