Zurück zur Liste
Männer und ihre Spielzeuge....

Männer und ihre Spielzeuge....

1.271 8

Home of the Norfolks


kostenloses Benutzerkonto, dem hohen Norden

Männer und ihre Spielzeuge....

Hier seht Ihr Björn auf dem Aufsitzrasenmäher meiner Schwester.
Das war sein größter Wunsch - ja - und er durfte gaaaaaanz
viel mähen!
Er träumt heute noch davon!
Gut, dass wir nur einen kleinen Garten haben.... :-)))))

Kommentare 8

  • R.Kritik 16. Juni 2007, 22:38

    wirklich witziges foto,leider ein wenig extrem im farbenbereich,kamera???? da hätte man etwas mehr rauskitzeln können,
  • Marion Voege 12. Juni 2007, 21:56

    Lach...genial aufgenommen !!!!!
    Perfekt....genau das richtige Gefährt für den Mann...:o))
    LG Marion
  • T.Ambros Fotografie 12. Juni 2007, 17:01

    jaaaaaaa macht spaaaaaaaaaß! :-)))))
  • Highttower 11. Juni 2007, 10:53

    Schlimmer wird es wenn Sie dann so ein Ding haben und es tunen wollen............;-)
  • Antje Trotzer 10. Juni 2007, 19:32

    Warum beschleicht mich bei diesem Bild einfach das Gefühl, dass irgendwie alle Männer gleich sind??? Grübel, grübel... Wehe, ich komme in die Nähe unseres Rasenmähers - und wir haben einen großen Garten!!! - schon wird mir bestätigt, dass ich die richtige Technik dafür nicht drauf habe. Aber warum sollen Muster im Rasen denn nicht schön sein???Naja... LG, Antje
  • Simone Slosharek 10. Juni 2007, 18:47

    *löööl* Witziges Pic und lustiger Text :)
    Das Bild erklärt sich quasi von selbst *lach*
    Lieben Gruß Simone
  • Jürgen Cron 10. Juni 2007, 18:34

    Ja Björn richtig so, ich könnte auch jeden Tag
    mit dem Ding übern den Rasen rasen:-))) Aber das grüne Zeug wächst ja viel zu langsam *gg*

    Lieben Gruß, Jürgen:-)
  • P r i s m a 10. Juni 2007, 18:25

    hab auch so einen zuhause der davon träumt, der ist aber erst 12 :-))die passende Rasenfläche hätte ich auch.... aber
    er muß noch ein bißchen weiterträumen.
    schöne Grüße Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz