Zurück zur Liste
Männer fahren besser

Männer fahren besser

551 6

Gorn D


kostenloses Benutzerkonto

Männer fahren besser

- mit Bahn oder Bus -

Kommentare 6

  • Gorn D 5. September 2005, 14:50

    ????? :-) Mein Tip: Dreirad, Tretroller o.ä.
    und - ach du meine Güte! - ausgerechnet heute lese ich in meiner Mittagspause folgende Online-Pressemeldung:

    "Frauen sind doch die besseren Autofahrer
    London (dpa). Mann mag’s nicht glauben: Frauen sind doch die besseren Autofahrer. Das jedenfalls ergab der Simulatortest eines britischen Autoversicherers mit 1200 Teilnehmern, dessen Ergebnisse am Sonntag in London vorgestellt wurden. Heraus kam danach, dass Frauen weniger Schäden an ihren Fahrzeugen anrichten, geringere Risiken eingehen und Gefahren besser einschätzen. Dabei handeln sie sich dem Test zufolge so ganz nebenbei auch noch weniger Knöllchen wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen ein. Außerdem können Autofahrerinnen gut Karten lesen. 84 Prozent der Frauen planten bei dem Test ihre Fahrt genau, während sich nur 64 Prozent der Männer die Mühe machten, auch mal einen Blick in die Straßenkarte zu werfen. Auf der Suche nach dem perfekten Fahrer wurden bei der simulierten Fahrt durch eine normale Stadt Faktoren wie Reaktionsgeschwindigkeit, Risikobereitschaft, aggressives, ungeduldiges oder umsichtiges Fahren bewertet."
    GG
  • Vera Boldt 5. September 2005, 14:39

    alle Männer, die zu klein sind, einen smart zu fahren
  • Gorn D 5. September 2005, 13:29

    Vera, welche Männer meinst du? Öko-Männer fahren Bus, die Buisiness-Männer fahren ICE (Bahn) und die Big-Buisiness-Männer nehmen - wie ich - das Flugzeug. :-)
    Wer zeigen will, daß er auch ein Auto besitzt, nimmt das.
    Ich meinte jedoch, Männer können besser mit solch großen Ungetümen umgehen. Frauen fahren besser Smart. Das gefällt den Männern doch, oder?
    GG
  • Vera Boldt 5. September 2005, 13:02

    Hihi Gorn, das ist aber eine schöne Titelmanipulation. Ich kann mir schon vorstellen, daß dieses Foto den Männern nicht gefällt. :-)
    Mir gefällts, es ist durch die Bearbeitung sehr nostalgisch geworden.
    LGVera
  • Gorn D 5. September 2005, 9:40

    Ich sehe keinen triftigen Grund, weshalb ich mich auf weitgehend "unbearbeitete" Bilder einengen sollte. Es gibt die technischen Möglichkeiten und ich nutze sie - mal mehr, mal weniger. Danke.
    GG
  • Alexander Werner 5. September 2005, 8:21

    Das ist mir zu sehr bearbeitet. Im roten Himmel kann man leider auch schon einige unschöne Treppen erkennen :-(

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz