Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
364 7

ippoh


Free Mitglied, Warstein

Mäh...

... en müsste ich unseren Rasen garantiert nicht mehr, wenn ich mir
davon eins mitgenommen hätte ;-)

Kommentare 7

  • Burkhard Wysekal 6. Oktober 2010, 19:45

    Uff, bös trocken da....aber dafür wirkt der Himmel wie verrückt. Eine starke Aufnahme...:-)).
    LG, Burkhard
  • wolfgang und maritha 22. August 2010, 8:05

    Ein wunderbares Augustfoto - farblich gut abgestimmt.
    Im Vordergrund fast bibliche Szene - dahinter , noch verschwommen, das neue Zeitalter.
    VG. Wolfgang + Maritha.
  • Claudia Kirchner 22. August 2010, 7:05

    ****
    VG, Claudia
  • Friedrich Geretshauser 9. August 2010, 18:55

    Ein ganz, ganz feines Bild, Heike, das man, so glaube ich, in dieser harmonischen Stimmung nicht so oft vor die Linse bekommt! Mag ich wirklich sehr!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Celia N. 8. August 2010, 21:19

    Na mach doch ! :)) Ich mag Schafe wahnsinnig gerne ! Sieht irgendwie krass aus mit den Windmühlen im Hintergrund !
    Ob die das stört ? Grübel, grübel...
    LG
    Celia
  • Birgit und Franz-Josef Droste 8. August 2010, 19:19

    Dafür würde sich Dein Hund aber permanent im Schafskot wälzen, oder ihn fressen....
    Kommt nicht so gut, der Gestank - aber das Foto ist klasse.
    LG DS
  • Karola Bruckmann 8. August 2010, 18:56

    Hallo Heike,
    schön daß Du wieder da bist ! Die verschmelzen ja fast mit der Farbe der Gräser... Und wenn Du Dir so einen Rasenmäher zulegst, hast Du gleichzeit auch Dünger für Deine Tomaten ;-)
    LG Karola

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz