Zurück zur Liste
Mädir Eugster "Rigolo" (28)

Mädir Eugster "Rigolo" (28)

773 1

Kurt Sikora


Premium (World), UEBACH - PALENBERG

Mädir Eugster "Rigolo" (28)

Das Ende von Tausendwasser.Eine einmalige einzigartige Wasserperfomance dargeboten von Mädir Eugster (Ch.)
Wir Fotografen waren genaus nass am Ende wie der Künstler selbst.Aber das war diese Darbietung es allemal wert. So eine Fantastische Show hab ich vorher noch nie nie gesehen. DANKE dir lieber Mädir und Team für diesen Beitrag anläßlich der 2. Broicher Schloßnacht in Mülheim an der Ruhr.
DANKE fürs schauen dieser Serie "Tausendwasser mit Rigolo."

Mehr Infos: www.rigolo.ch

Kommentare 1

  • Marion W. 12. August 2010, 19:29

    Da ich ja weiß wie toll der Rigolo rüberkommt kann ich mir gut vorstellen das die Bilder nur enen Bruchteil rüberbringen können
    Das muss man sicher live gesehen haben
    LG Marion