1.209 4

Robert Hold


kostenloses Benutzerkonto, St.Margarethen an der Raab

"MÄÄHHHH"

Man glaubt gar nicht wie schnell Schafe laufen können! Ein DANKE an Sandie. Ohne dich wäre diese Aufnahme nicht zustande gekommen. :-)

Kommentare 4

  • moral sense 3. November 2011, 5:24

    Ziegen unter Schafe? sehr puschelig das rechte. lach aber auf den ersten Blick ist es mir nicht aufgefallen, gelungene Aufnahme,
  • Mario Maindl 20. April 2011, 11:43

    Die haben sich für Dich ganz schön in Pose geschmissen!
    lg,Mario
  • Sandie L. 20. April 2011, 9:18

    Im nachhinein - GERN GESCHEHEN ;-)) Da siehtst du wieder, was ich alles für euch getan habe! Muss erst mal meine Schafele Pics ausmisten und bearbeiten.

    lG, Sandie
  • Ferdi Doussier 20. April 2011, 7:45

    ich glaube die wollten in die FC *grins*

    vg Ferdi

Informationen

Sektion
Ordner Toskana
Views 1.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 70.0 mm
ISO 400