Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Grob


Free Mitglied, Gossau

Machu Picchu

1st at 06:05 :)

Kommentare 9

  • Harald Dittrich 24. Juli 2008, 18:00

    Trotz, oder gerade wegen des Nebels, ein tolles Bild.

    LG Harald
  • Sch. Susi 25. Mai 2008, 0:42

    Interessante Aufnahme, top! LG Susi
  • Katja Heil 22. Mai 2008, 20:25

    Sind gerade in den Reisevorbereitungen...
    Mit solch beeindruckenden Bildern steigt die Vorfreude.

    LG Katja
  • nastüshka 19. Mai 2008, 0:02

    sehr schön! ich hatte auch glück, noch wolken da mitzuerleben - ist wirklich ganz besonders... lg, anastasia
  • Danny J. 16. Mai 2008, 14:28

    Schön, wie Machu Picchu vom Nebel eingerahmt wird. Der bringt eine mystische Stimmung in den sagenhaften Ort. Mir gefällt das satte Grün des Grases. Es ist ein willkommener Farbtupfer in der sonst dunklen Umgebung.
    Einen schönen Moment hast du hier festgehalten.

    Liäbi Grüäss, Danny
  • Good Nature 16. Mai 2008, 13:31

    perfekt!!!
  • Tanja Baßermann 16. Mai 2008, 10:57

    Die Wolken verleihen dem Bild extreme Spannung... Klasse Aufnahme! Gefällt mir sehr gut.
    LG Tanja
  • Stefan Scherrer 16. Mai 2008, 10:33

    Tolle Aufnahme.
    Ein wirklich klasse Motiv.
    Würde ich auch mal gerne "live" sehen!
    Gruß Stefan
  • Hans Dobrowitz 16. Mai 2008, 10:31

    Eine beeindruckende Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
    Die Wolkenbildung ist der Hammer!
    LG Hans