Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mach´ mich bloß nicht an!

Mach´ mich bloß nicht an!

764 4

in2eyes


Free Mitglied, Kirchheim unter Teck

Mach´ mich bloß nicht an!

Unser zweiter Sohnemann (siehe auch "Fratz 1" und "Fratz 2") in seiner coolen Rolle. Herrlich, wie finster er d´reinschauen kann, ist er doch ansich ein ganz Lieber. Meistens! ;-)
Einen Friseurbesuch versuche ich nun schon 3 Wochen zu organisieren, aber da ernte ich nur solche Blicke.

Kommentare 4

  • derlevi 28. November 2011, 0:14

    leider fallen mir gleich die tonwertabrisse im (künstlich eingefügten?) hintergrund auf. die kann man eventuell mit hinzufügen eines leichten rauschens und/oder unschärfe (genauen wert austesten) im hintergrund (maskieren!) eliminieren.
  • soap00 26. November 2011, 17:55

    Mir gefällt auch Deine Aufnahme. Diesen Blick super eingefangen, auch die bea und der Schärfeverlauf ist gelungen. Der Hintergrund passt voll zur Aufnahme. Tolle Arbeit.
    Vielleicht mit einem Aufheller etwas den Schatten wegzaubern, meine sein rechtes Auge. Muß aber nicht unbedingt sein.
    Grüße Mathias
    P.S. In seinem Alter bin ich auch nicht so gern zum Haareschneiden, hat sich nicht gebessert :-).
  • Carpelucem Photography 22. November 2011, 20:16

    Das ist aber wirklich ein ganz finsterer Blick. Schauspielerqualitäten!
    LG, Oliver
  • Sybille Treiber 22. November 2011, 12:25

    Herrlich dieser coole Blick !!!!
    LG Sybille

Informationen

Sektion
Ordner Personen & Portraits
Klicks 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 17-70mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 100