Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Gier


Free Mitglied, Aachen

Maastricht

Minolta XG9, 24mm, Agfapan 100

Kommentare 5

  • Freddi Tekook 13. Oktober 2003, 21:25

    Das Bild habe ich mir jetzt auch lange angeschaut.
    Ich weiß nicht, was dieses Bild hat, aber es gefällt mir echt gut!
    Freddi
  • Jürgen Gier 26. Oktober 2001, 23:14

    sorry, was das für ein Gelände war, oder was in den Gebäuden war, weiß ich nicht mehr, es war jedenfalls öffentlich zugänglich.
  • Alexander Baumsteiger 26. Oktober 2001, 19:03

    das kann sein ja....auf was für nem gelände ist das foto denn gemacht??? Bin nächste woche nämlich mal wieder da und würde mir die stelle gern mal ansehen...
  • Jürgen Gier 26. Oktober 2001, 11:08

    @Alexander: oh, oh, da bringst Du mich etwas in Verlegenheit - das Foto ist über 10 Jahre alt und ich war schon ewig nicht mehr da. Wenn ich mich recht entsinne, ist das direkt östlich der Altstadt, also an der Straße zwischen Altstadt und Maas; die Maas fließt demnach hinter den Bäumen von rechts nach links vorbei. Kann das hinkommen?
  • Alexander Baumsteiger 26. Oktober 2001, 1:33

    ???Wo in Maastricht ist das ??? kenne die stadt sehr gut, aber so etwas ist mir noch nicht aufgefallen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz