Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

V. Munnes


Free Mitglied, schwerin

M-Ü-H-L-E

Holländermühle in Potsdam < < < <

Einen tollen Tag noch und........

vlG---------------------------------aus SCHWERIN---------------------------volker-

Kommentare 15

  • Arthur Anselm 27. Juni 2008, 10:11

    ein wunderschönes Motiv und ganz, ganz tolle Perspektive...

    und dieses Blau vermisse ich letzte Tage... (bei uns ist es fast immer trüb...)

    vlg arthuro
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 20. Juni 2008, 14:15

    coole perspektive, volker!
    lg.
    udo ( schabbesgoi )
  • Volker Zielke 19. Juni 2008, 21:14

    ein himmel wie gemalt. ein foto für das reisemagazin.
    lg
    volker
  • Alexandra Arnold 18. Juni 2008, 22:09

    Sehr schön udn sehr selten -jedenfalls bei mir ums Eck=)
    lg,Alex
  • Rudolf Kasper 18. Juni 2008, 21:34

    Perspektive gefällt. Vielleicht etwas mittig.
    lg rudi
  • Charles Hostettler 18. Juni 2008, 20:53

    super mühle aus einer super perspektive.
    lg charles
  • Ute Franke 18. Juni 2008, 20:12

    die lästigen touris sind ganz praktisch für die darstellung der größenverhältnisse (das ist oft der einzige nutzen!). tolle perspektive, war bestimmt ein schöner ausflug.
    lg, ute.
  • Frank Mühlberg 18. Juni 2008, 20:08

    Sehr schön gewählte Perspektive !
    Frank
  • Daniela Boehm 18. Juni 2008, 19:38

    Ach ein richtig schöner alter Schätz... ;) hier steht eine Ähnliche bei den Zonser Festen ... gutes Licht...
    Liebe Grüße Daniela
  • pete from saxonia 18. Juni 2008, 19:11

    Diese Mühle war zu des Königs Zeiten auch mal in Betrieb, die Originale ist, glaub ich, mal abgebrannt....
    Kann man auch in Wikipedia nachlesen.....
    Schöne Perspektive, wenn auch überall diese lästigen Touris ins Bild kriechen müssen....(((((-;
    LG Peter
  • Rita Köhler 18. Juni 2008, 18:21

    Oh die sieht aber wuchtig aus aus dieser Perspektive gefällt mir aber.
    lieber Gruß
    Rita
  • V. Munnes 18. Juni 2008, 16:37

    War wohl nur eine Museumsmühle und führt auch den Bestand von Holländern damals auf........
    Warum Kornmühlen, ich hole das Brot doch vom Bäcker..........*ggg*
  • Irmgard Junge 18. Juni 2008, 16:09

    hoch oben im Wind :)
    und bestimmt wird sie auch noch ihren Dienst tun und Korn mahlen?

    lG Irmgard
  • Josef Kainz 18. Juni 2008, 15:03

    Klasse Motiv gefällt mir
    lg. josef
  • Ingolf Gania 18. Juni 2008, 13:36

    Sieht aus dieser Perspektive sehr gedrungen aus, sonst feine Aufnahme.
    lg Ingolf