Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
547 22

V. Munnes


Free Mitglied, schwerin

O L D

Mal eine kleinere - passende ? Umarbeitung, die ich mit psp10 gemacht habe und mal EURE Meinung dazu hören wollte, denn mir gefällt es so !? ;- ))))

Tolle Restwoche noch zu @EUCH < < < vlG----------------aus SCHWERIN-----------------...........................................---volker-

Kommentare 22

  • V. Munnes 28. Juni 2008, 17:50

    JA-JAAAAAAAAAA.......
    wenn ich nochmal soetwas mache, vielleicht noch Falten/Knigge reinbringen !
    POTSDAM< < < immer gute Bilder wert !
    Danke für die netten Worte und Hinweise !
  • Günther Weber 28. Juni 2008, 14:38

    Hat zu lange in der Sonne gelegen. Hast Du noch das Negativ? Würd sich lohnen, mal einen neuen Abzug zu machen. Ist nämlich sonst ein schönes Bild.
    LG, Günther
  • Arthur Anselm 27. Juni 2008, 10:15

    eine tolle Idee von Dir und eine sehr gute Bearbeitung...

    lg arthuro
  • Volker Zielke 19. Juni 2008, 21:34

    wie jürgen - mal was anderes :-)))
    lg volker
  • Jürgen Evert 19. Juni 2008, 20:07

    Bis auf das Farbrauschen ja - mal was anderes.
    Gruß Jürgen
  • V. Munnes 19. Juni 2008, 6:58

    .....kippen ist hier nicht viel mehr drin, denn steht das Schlösschen wieder zu schief !? Hier hätte man etwas entzerren wohl müssen, oder ich kaufe mir das neue Siftobjektiv von
    NIKON (über 2000,-Teuronen) ;- )))
    Vielen Dank, für Eure konstruktiven Worte ! ! !
  • hammi06 19. Juni 2008, 5:04

    ...wie Frank Malotke..., Bearbeitung ist stark..., Horizont kippt aber leicht nach rechts. Richte Dich mal nach der obersten Treppenstufe der breiten Treppe..., dann sollte es passen. LG! Andreas
  • Marguerite L. 18. Juni 2008, 23:03

    Ja, alt sieht es aus, etwas was man in einer Schublade beim Grossvater gesehen hat ... tolle Bearbeitung
    Grüessli Marguerite
  • Alexandra Arnold 18. Juni 2008, 22:08

    Ich find die bea ganz gut,bis auf die sehr sehr starke Körnung,die hätte ich etwas kleiner gewählt,sofern das möglich sit
    lg,Alex
  • Rudolf Kasper 18. Juni 2008, 21:42

    Die Bearbeitung gefällt mir.
    lg rudi
  • Der Gelbe Bär 18. Juni 2008, 20:35

    Sehr schöne Bearbeitung !

    LG
    Oliver
  • Frank Mühlberg 18. Juni 2008, 20:09

    Sieht wirklich sehr alt aus !
    Frank
  • Daniela Boehm 18. Juni 2008, 19:39

    Ich find es hat was von einem Kupferstich ;)... gute Idee mal was ganz anderes....LG Daniela
  • pete from saxonia 18. Juni 2008, 19:15

    Wenn man es sich lange genug anschaut Volker, dann gewöhnt sich das Auge daran....
    Der grelle Schein auf der linken Seite irritiert zuerst....
    Ansonsten nicht schlecht....(((((-;
    LG Peter
  • Rita Köhler 18. Juni 2008, 18:26

    Hast Du gut auf Alt getrimmt schön gemacht sieht nicht schlecht aus.
    lieber Gruß
    Rita