Zurück zur Liste
m o u t h p i e c e

m o u t h p i e c e

2.727 5

Aranjuez


kostenloses Benutzerkonto, Löhne

Kommentare 5

  • Marko König 26. August 2012, 17:38

    Da werden Erinnerungen wach.
    Mir gefällt die Schärfenverteilung gut und auch das leichte Rauschen passt für mich hier im Sinne einer Körnung zu analogen Zeiten.
    Viele Grüße,
    marko
  • Hilke Baars 24. März 2012, 2:35

    Schließe mich dem Georg an. Aber Deine Motive u Berarbeitungen gefallen mir sehr gut.
    VG Hilke
  • Aranjuez 22. März 2012, 21:18

    Habe das Foto "aus der Hüfte" geschossen, da grade kein Stativ zur Hand ( War noch in einem Umzugskarton)

    ISO runter... danke ;-)

    Lg Aranjuez
  • Georg Reyher 22. März 2012, 21:16

    Guter Bildaufbau und fein mit der selektiven Schärfe, mir fehlt aber etwas die "Schärfe", Staiv eingesetzt? Wenn ja, dann könntest Du auch mit der ISO weiter runter, was die Qualität verbessert und etwas mehr abblenden, da zeichnet die Linse schärfer.
    LG
    Georg
  • Lanti 22. März 2012, 20:12

    Eine gelungene Aufnahme.
    Mir gefallen Motiv, Farbe und Schärfeverlauf sehr gut.
    Viele Grüße von Lanti

Informationen

Sektion
Views 2.727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 47.0 mm
ISO 1600