903 3

Al Ex


kostenloses Benutzerkonto

m i r r o r

Ursprung des Bildes:

/
/
Al Ex


Deshalb kein anderer Schnitt möglich. ;-)

Die Grenzen des Geschmacks liegen frei im Sinne des Betrachters...
Die Grenzen des Geschmacks liegen frei im Sinne des Betrachters...
Schizzophreni E

Kommentare 3

  • Alexander Max Maier 14. Juni 2007, 10:39

    klasse.
  • Daniel Lei.... 28. September 2006, 14:14

    Schliße mich voll und ganz Jessica mit an. Alles Top, nur der Schnitt ist ein bischen eng oben :)


    LG
  • Jessica Schneider 28. September 2006, 12:50

    Das Bild ist ansich total super! Die Augen sind klasse , die Schärfe ist gut, die Bearbeitung finde ich super, knackig!
    Eins stört mich dennoch, der Schnitt ist mir oben zu eng,wirkt so gedrungen! Etwas mehr Stirn, dann wärs perfekt! Ich stehe eigentlich auf enge Schnitte, aber das ist MIR zu angeschnitten!
    LG, Jessi