Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Kühn


Basic Mitglied, Dresden

Kommentare 7

  • Matthias Endriß 10. Januar 2006, 14:09

    Tolle Perspektive und schöner Bildaufbau. Ein echter Hingucker.
    LG Matthias
  • Bernd Hans Müller 2. Januar 2006, 20:02

    Passende Perspektive zu der dramatischen Wolkenstimmung und wie immer eine sauber Bearbeitung.
    Gruß Bernd
  • Kai Henrik Schütz 2. Januar 2006, 14:01

    Starkes Motiv, klasse Perspektive. Mir gefällt auch dieses "Fahle", aber das ist ja Geschmackssache. Der "Fleck" in der rechten oberen Ecke iritiert mich ein bißchen. Sieht nicht wie eine Wolke aus.

    LG, Kai
  • Stefan aus B. 2. Januar 2006, 13:43

    Wunderbares Foto, ich finde da nichts zu meckern *g*.
    Die Perspektive gibt dem ganzen eine gewisse Dramatik und Spannung. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Stefan
  • Nicole Eckert 2. Januar 2006, 13:32

    Ich finde die Tonung gerade gut, weil es etwas "fahler" ist, mir gefällt das Bild sehr gut, vor allem die Perspektive !

    :)) LG, Nicole
  • Benjamin Rabe 2. Januar 2006, 13:15

    eine sehr schöne Aufnahme. Gute Idee.
  • Torsten Hufsky 2. Januar 2006, 13:15

    richtig gut wie ich meine.
    sehr dramatisch durch die wolken

    vg torsten