Zurück zur Liste
Lust auf Meer :-)

Lust auf Meer :-)

772 7

Betti-Ruth


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • † Thom Arnold 20. März 2010, 12:32

    Einfach nur großartig eingefangen!!!!!! Da stimmt wirklich alles.
    Liebe Grüße,
    Thomas
  • -Aaron- 28. Februar 2010, 21:54

    Wenn es so aussieht wie auf Deinem Bild eindeutig JA ! Herzerfrischende Extraklasse !!!


    Gruß -Aaron-
  • Robert-Plattner 28. Februar 2010, 21:07

    Ein scheinbar sehr einfaches Motiv - ist aber in Wirklichkeit nicht ohne. Dieses Foto könnte aus dem Lehbuch stammen. Die Staffelung der einzelnen Wellen hast Du sehr schön abgepasst. Auch der hochliegende Horizont gefällt mir. Schließlich der Himmel mit der interessanten Wolkenstruktur - so muss das aussehen!

    Gruß Robert
  • Andre Junger 25. Februar 2010, 21:10

    im sommer ja, aber jetzt ist mir das zu kalt, habe ja auch nur eine stunde bis zum meer :o))) sehr schöne aufnahme, gefällt.

    vg andre
  • RMFoto 25. Februar 2010, 17:51

    Eine wunderschöne Frische strahlt das Bild aus! LG Roland
  • Elfie W. 25. Februar 2010, 17:40

    traumhaft schön, ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen!
    LG Elfie
  • georgi1958 25. Februar 2010, 14:36

    Jaaaaaaaaaaaaa!;-) LG

Informationen

Sektion
Views 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz