Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter So


Pro Mitglied, Heilsbronn

Lust auf Frühling

Noch immer hat sich kein richtiger Frühlingsdurchbruch bei uns in Franken eingestellt daher eine Aufnahme vom 24.04.aus dem Jahr 2010.

Ab Morgen soll es ja auch bei uns besser werden.

Allen noch einen schönen Tag

Kommentare 7

  • wfl 24. April 2013, 7:18

    Den schönen blühenden Baum in der schönen Landschaft perfekt fotografiert,
    vg Wilfried
  • Gerhard Meyer1 23. April 2013, 20:16

    ...herrlich dieser in voller Blüte stehender Baum, überhaupt diese frischen Farben machen echt super Lust auf noch mehr Frühling

    klasse
    lg Gerhard
  • Peter Kläger 23. April 2013, 19:33

    Wie aus dem Bilderbuch
    Toller Bildaufbau
    Romantik pur

    Gruß aus Oberbayern
    Peter
  • Rudolf Himmelrath 23. April 2013, 11:03

    Bei uns sind noch nicht einmal Knospen an den Bäumen zu sehen! Ich warte daher auch sehnlichst auf höhere Temperaturen...
    Gruß
    Rudolf
  • igna78-photography 23. April 2013, 9:42

    Eine sehr schöne Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • - Edith Vogel 23. April 2013, 9:21

    langsam wird es auch Zeit das es wärmer wird,
    der blühende Baum eine toller Blickfang
    lg..edith
  • Eva Winter 23. April 2013, 8:02

    Diesen dicken alten Baum hast du aber fantastisch hier in Szene gesetzt, die Vögel bilden einen zusätzlichen Hingucker in dieser schönen Landschaft.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Franken
Klicks 221
Veröffentlicht
Lizenz