9.750 6

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

Lust auf Apfel

Was man aus Äpfeln machen kann?

Kommentare 6

  • Vitória Castelo Santos 3. November 2019, 22:32

    An  apple a day keeps the doctor away:-)))
  • Klaus Zeddel 28. Oktober 2019, 21:21

    Ein makellos wirkender prächtiger Apfel auf einen edel wirkenden weißen Teller, eine traumhaft schöne Herbstimpression zeigst Du hier in hervorragender Bildqualität.
    LG Klaus
  • Veronika A. 27. Oktober 2019, 21:29

    Lecker fotografiert mit einem schönen frischen Rot. Passt bestens zu dem aparten Teller.
    VG Veronika
  • Zwecke 26. Oktober 2019, 10:14

    Hier schließe ich mich meiner Trautel an, aber die Farben auf dem Motiv sind einfach klasse. 
    Diese Sorte haben wir auch gekauft und sie schmecken auch noch.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Horst
  • Peter Loleit 25. Oktober 2019, 22:59

    Sehr schöne Aufnahme und Präsentation vom Apfel in guter Farb- und BQ!
    LG Peter
  • Trautel R. 25. Oktober 2019, 7:39

    sehr gut und verlockend präsentiert. bei uns ist es nach dem frühstück der apfel eine tradition.
    lg trautel