Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph D.


Free Mitglied, Frankfurt

Luminalchen 2010 - Hauptwache

Ich kann es auch nur wiederholen, dieses Jahr musste man eben ein wenig auf die Suche gehen. Massenaufläufe wie einst 2006, als sich hunderte(!) Stativscharfschützen vor der blau bestrahlten Börse sammelten, gab es dieses Jahr nur begrenzt, obwohl auch dieses Jahr wieder eine Menge los war...

An zwei Tagen insgesamt 8 Stunden unterwegs mit JanM.1972


[Aus RAW-Aufname, 12.04.2010, 19:45 Uhr, Canon EOS 1000D, 17mm, 5s, F16.0, ISO200 ]

Kommentare 10

  • Christoph D. 3. Februar 2011, 17:46

    @ Günni:
    War eine Aufnahme aus der Zeit der Finanzkrise. ;-)
    Das war nur die halbe Wahrheit, die andere ist die, dass du hier die Folgen der Entzerrung siehst, ich gleichzeitig oben und unten keinen Teil der Aufnahme verlieren wollte.

    Gruß
  • Gü Hoff 3. Februar 2011, 17:10

    Sehr schöne Präsentation, aber ist die CoBa nicht höher?
    LG
    Günter
  • Christoph D. 20. April 2010, 22:09

    Vielleicht hätte ich noch ein wenig Korrekturentzerrungen in den vertikalen unteren Bereich durchführen müssen. Ich ging davon aus, dass es damit gereicht hätte. Nicht ganz wie es scheint. ;-)

    Gruß
  • Wolfgang Jäckle 20. April 2010, 20:26

    Gefällt mir in dieser leicht unterbelichteten Version! Vor allem sehr schöne Lichter zeichnen dieses Bild aus. Mit der etwas verkürzten Coba kann ich leben ;-)

    Gruß Wolfgang
  • JanM.1972 20. April 2010, 15:42

    Hallo Christoph,

    habe übrigens dasselbe "Problem". Irgendwie sieht es sieht es gestaucht aus. Werde die Tage mal eine andere Entzehrungsweise versuchen, aber wahrscheinlich fehlt dann ein Teil vom CoBa Tower?! Der mit auf dieses Bild gehört.

    Aber sonst gibt nix zu meckern. Sehr schönes Bild.

    Gruß Jan
  • Uwe Logemann 20. April 2010, 14:45

    In der Höhe ist es wirklich etwas gestaucht. Aber sonst ein gutes Bild vom neuen Frankfurter Rotlichtbezirk ;-)
    Gruß, Uwe
  • Sascha01 Krause 20. April 2010, 8:43

    Sehr gut Quali. Der Stern ist der Hammer.

    LG Sascha
  • Christoph D. 20. April 2010, 8:21

    @ Sven:
    Si, ein wenig durch die Entzerrung.
  • Werner M. 20. April 2010, 5:49

    ja, dieses Jahr musste man mal genauer auf die Suche gehen, aber es hat sich gelohnt ... Klasse dieser Stadtblick

    lg Werner
  • Helitropix 20. April 2010, 0:39

    ... von der Installation an der Hauptwache war ich endtäuscht ;-(
    ... Du hast das Beste daraus gemacht - ein herrlicher Lichtstern.
    LG Hans

Informationen

Sektion
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten