Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
524 5

Christoph D.


Free Mitglied, Frankfurt

Hitzig

Und weiter geht der Fußmarsch durch die City. Wir steuerten von der Hauptwache (siehe Foto unten) in Richtung Feuershow im Tiefgarten am Eschersheimer Turm. Das Ergebnis ist mehr als Schnappschuss einzustufen.




An zwei Tagen insgesamt 8 Stunden unterwegs mit JanM.1972

[Aus RAW-Aufname, 12.04.2010, 20:22 Uhr, Canon EOS 1000D, 29mm, 1/30s, F4.5, ISO800 ]


Luminalchen 2010 - Hauptwache
Luminalchen 2010 - Hauptwache
Christoph D.

Kommentare 5

  • Skyliner67 22. April 2010, 21:03

    Was für ein tolles Bild! Ich sehe schon, dass ich einige Highlights völlig verpasst habe ... Glückwunsch!
  • Christoph D. 21. April 2010, 22:46

    @ Wolfgang:
    Konnte man eigentlich ohne Weiteres nach unten? Hatte gar nicht damit gerechnet, dass man überhaupt die Möglichkeit dazu hat, da sich die Menschenmenge eigentlich nur oben versammelt hat.
  • Wolfgang W. Roßbach 21. April 2010, 19:55

    Zum Glück stand ich bei der Show unten! ;-))
    Das sieht sehr nach einem Inferno aus, für
    ein Bild im Vorbeigehen ist das sehr gut.

    LG Wolfgang
  • Thody Keller 21. April 2010, 5:41

    Klasse fotografiert. Gefällt mir sehr. Gruss Thody
  • Uwe Logemann 20. April 2010, 23:09

    Wenn man nicht weiß was einen erwartet dann ist das ganz schön schwer einzufangen. Musste ich selbst auch einsehen... gerade die ganzen Feuersäulen waren echt heftig. Aber die Show war prima :-)
    Gruß, Uwe