Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.363 3

Torben Schomers


Pro Mitglied, Hamburg

Luke Skywalker

Na ja, nicht ganz - aber immerhin der Skywalk über den Grand Canyon.

Kommentare 3

  • Matthias Koch 11. Dezember 2010, 22:55

    lol wenn mann noch nicht mal das Fotografieren darf dann ist das voll der beschiss, aber es gibt viele stellen beim Grand Canyon die schöner sind und wo mann frei Fotografieren kann wo keine Toris hin kommen ich war zwar noch nicht da aber von erzählungen, ich mag auch nicht so das getummel....

    Lg
    Matthias

    PS Trotz die etwas unschärfe doch ein schönes Foto ist es geworden.
  • Joachim Voß 28. Juli 2009, 20:45

    Die Kamera darf man nicht mit auf den Skywalk nehmen, leider. Für teures Geld kann ,an aber entsprechende Fotos kaufen. Als wir die Preise in Erfahrung gebracht hatten haben wir diese Tour gestrichen und lieber auf dem Bright Angel Trail in den Canyon hinunter gegangen.
    Gruß Joachim
  • Hakon Schalk 28. Juli 2009, 8:44

    Wirkt sehr gut im Hochformat, auch wenn es leicht unscharf ist. Darf man eigentlich die Kamera mit drauf nehmen?