Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Schäfer


Free Mitglied, Darmstadt

Luganer See

glaubt es oder lasst es: Dieses Foto ist aus meiner LOMO entsprungen und aus der Hüfte - nein eher aus Kniehöhe - gekniepst worden.

Kommentare 3

  • Harald Freis 6. Januar 2003, 21:33

    Find ich gar nicht mal so schlecht, für ne Lomo. :-)))))))
    nee, im Ernst, wirkt gut, durch die enorme Tiefe.
    Gruß
    Harald
  • Daniel Grube 6. Januar 2003, 18:54

    Hi Micha
    In Paradiso stehen ja einige große Hotels, aber sind sie wirklich so schwer, daß sie das Bild kippen? ;-)
    ciao Daniel
  • Micha Schäfer 6. Januar 2003, 17:17

    Nochmal das gleiche Foto. Die erste Version von heute morgen hatte ein Logo unten links, dass im nachhinein auch mich störte. Hier die Kommentare der ersten Version:

    . Michael Schnoor, heute um 11:37 Uhr
    . Durch die enorme Tiefenschärfe hatte ich erst eine Lochkamera vermutet.
    . Gefällt mir.
    . Gruß Michael
    .
    .
    . Michael Symanski, heute um 11:56 Uhr
    . Tolles Foto, doch mir gefällt das Logo unten links nicht so gut.
    . Könnte etwas unaufdringlicher sein.
    .
    . Gruss Michael
    .
    .
    . Torsten Kämpf, heute um 12:03 Uhr
    . Absoluter Hammer,
    . hätte nicht gedacht, dass eine Lomo so etwas schafft.
    . Ich bin wirklich begeistert. Das Logo stört mich auch auf aufdringlichste
    . Weise, machs lieber weg. Ansnonsten würde ich diese Aufnahme
    . schon für einen Platz in der Galerie vorschlagen!
    .
    . VG Torsten

    . Micha Schäfer, heute um 12:17 Uhr
    . japp, Ihr habt recht. Das Logo muss weg. Kann ich aber erst
    . nächste Woche neu hochladen. Bin leider kein Vollmitglied (eher Zeit-
    . als Kostengründe).
    .
    .
    . Jörg Dr. Bergmann, heute um 16:34 Uhr
    . Wirkt durch die erstaunliche Tiefenschärfe. Die Randabschattungen stören
    . nicht, unterstreichen eher die Bildwirkung. Umso mehr stört das Logo. Übrigens
    . ist nach dem Löschen eines Bildes sofortiges neues Upload möglich. Allerdings
    . sind dann auch die Kommentare weg.
    .
    . Gruß Jörg

    Danke an Jörg. Wieder was gelernt. Gruß Micha