2.273 3

Micha Schäfer


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Kommentare 3

  • Micha Schäfer 27. Juli 2002, 11:18

    @philipp: "trotz scheinbar heftiger Bewegung" Das kannst du laut sagen. Ich war auf einem sehr kleinen Fischerboot unterwegs - etwas grün im Gesicht - und das Ziel des Ausflugs habe ich nie erreicht: Die Tour zu den Vogelfelsen wurde abgebrochen, wegen zu rauhem Seegang. Da immer mal wieder eine Welle und ständig Gischt auf mich prasselte, habe ich es vorgezogen die Spiegelreflex in der Tasche zu lassen. Das Foto ist mit meiner Olympus µ-1 (Diafilm AGFA CT100i) entstanden, die immer etwas seltsam belichtet, an diesem Tag hatte sie allerdings einen Glanztag [siehe www.puddingbrezel.de/faeroeer]
  • NaUnd 27. Juli 2002, 4:29

    :-)
  • R W. 27. Juli 2002, 2:21

    sehr gut!
    :-) gruß rw

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz