Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

robolotion


Basic Mitglied, Berlin

Luftblasen / Air Bubbles

Digitale Grafik in der Art einer Weitwinkelfotografie. Submariner Blick aus der Froschperspektive auf eine Gruppe aufsteigender Luftblasen. Der stählerne Fangkäfig einer Steigleiter bildet die Umgebung.

Kommentare 2

  • robolotion 25. März 2013, 14:27

    Danke für Deine Anmerkung, Rilo.

    Vor etwa zehn Jahren konnte man bei Maxon eine (abgespeckte?) Version von Cinema 4D für kleines Geld erwerben. Version R 6.3 oder so. Mir gefällt die vergleichsweise einfache Bedienung des Programms. Sollte ich mir das jemals leisten können, werde ich auf eine höhere Version umsteigen. Seit damals dürften wohl einige interessante Features hinzugekommen sein.
  • Rilo Naumann 19. März 2013, 14:49

    Schön finde ich die Details (Schweißnähte).
    SAg doch mal was zum verwendeten Programm,
    cinema4d?

    lg rilo