Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

robolotion


Basic Mitglied, Berlin

Kreuzende Brücken 2 / Crossing Bridges 2

3D-Rendering ähnlich Weitwinkelfotografie mit Architekturmotiv. Zentralperspektivische Ansicht eines Komplexes aus kreuzenden Bogenbrücken, der in flachem, grünlichem Wasser steht. Original ohne ©-Vermerk.

Kommentare 4

  • robolotion 3. Februar 2015, 0:28

    Vielen Dank, Rüdiger. :-)

    Meine Bilder sind, genau betrachtet, Grafiken. Ich baue digitale Modelle, belege sie mit Oberflächen, leuchte sie aus, bewege mich in der Szene bzw. um die Modelle herum und "fotografiere" dann mit einer virtuellen Kamera. Das so entstandene "Rendering" wird dann ggf. noch etwas Bildbearbeitung unterzogen.
  • ruejo 24. November 2014, 2:59

    Für mich bist Du sehr perfekt und mit tiefen Kenntnissen versehen in Sachen BEA...Diese Ahnung, fehlt mir noch. Wird auch noch recht lange dauern...Als Hobbyfotograf, versuche ich weiter hin mein Bestes. Meine BEA, mit PS, PSE9, Lightroom, Perfect Effects , ist intuitiv und ich entscheide aus dem Bauch heraus, wann ich im Arbeitsfluß stop mache.
    Was Du machst, ist schon sehr speziell und ...macht wow...in mir.;)

    VG, Rüdiger
  • robolotion 11. März 2013, 15:41

    Danke, cHrist.., für den positiven Kommentar.
  • cHrist.. 10. März 2013, 16:38

    Coole Arbeit

    vg-c