Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut Poller


Free Mitglied, Tittmoning

Luftangriff 2

Fotografiert mit Ricoh RDC-7, Automatik

Kommentare 2

  • Helmut Poller 6. Oktober 2001, 21:03

    @ Thomas: Der Bezug zum Bildinhalt findet sich in der Serie, mit dem Bildausschnitt gebe ich Dir Recht, der linke Ballon muß wohl wirklich nicht dabei sein.
  • Thomas Ingelmann 6. Oktober 2001, 20:45

    Ich finde der Titel trifft den Bildinhalt nicht und ist in der heutigen Zeit auch unpassend. Zum Bild muß man sagen, die Ballons sind mir persönlich zu klein ein anderer Bildausschnitt wäre besser gewesen. Wenn schon soviele Ballons auf dem Bild sein sollen dann sollte auf jeden Fall die linke leere Bildhälfte abgeschnitten werden.